Mein DaWanda Shop ist da!

Tadaaa Trommelwirbel… Yeah! Es ist geschafft!

Wie sagt man so schön.. „was lange währt, wird endlich gut“.. oder so ähnlich!

Lange schon geplant.. aber wie das so ist, kam immer wieder etwas dazwischen.

Aber nun gab es keine Ausrede mehr, kein “ hätte, sollte, könnte, würde“ mehr!

„MACHEN“ machen war das Motto!

Umso glücklicher bin ich Euch nun meine allerersten Shop bei DaWanda vorzustellen!

http://lilli-frech-und-froehlich.dawanda.com

 

 

Tja und was soll ich sagen Ihr Lieben.. es Weihnachtet bald sehr!!

Ja in sage und schreibe ca. 6 Wochen ist schon Weihnachten..uiuiui..

Somit habe ich mir gedacht,starte ich auch weihnachtlich bei lilli-frech-und-froehlich auf DaWanda!

 

 

 

Vielleicht benötigt Ihr ja noch ein Weihnachtsgeschenk für die liebste Freundin, Mutter, Tante, Schwester, Tochter, Nachbarin, Kollegin oder natürlich auch nicht zu vergessen für Euch selbst!

 

Es gibt meine handbemalten wunderschönen Körbe mit tollen Motiven, neue Körbe für die Wohnung und jede Menge „bling bling“ für das Handgelenk.

Wenn Ihr ein personalisiertes Geschenk benötigt kontaktiert mich gerne!

 

Also wer noch ein Geschenk braucht… schnell bestellen!

Die Taschen sind alle Unikate und natürlich von mir Handbemalt und veredelt!

Also wünsche ich Euch frohes stöbern und HOHOHO eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

 

Bis Bald

Eure Lilli

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.