Malt euch den Herbst schön!

Kennt Ihr das auch ?

Wenn Ihr an den Herbst  denkt, denke  ich eigentlich meist „oooch nöö ich will noch Sommer“!

Ich mag eigentlich kein schlechtes Wetter und kalte verregnete Tage im  Herbst! Was leider oft so ist! Im Moment haben wir zum Glück gerade kurz den Sommer zurück.. Yeah freu!

Aber wohl nicht mehr lang! Also positiv denken und sich an den schönen Tagen des Herbstes erfreuen! Ich liebe es wenn sich die Bäume verfärben, die Sonne dazu scheint und die Farben wunderschön leuchten ! Oder ich mich daheim auf der Couch in meine Lieblings Sterndecke einkuscheln kann, Kerzenlicht brennt und ich es mir mit Tee und Keksen gemütlich mache! Herbst ich mag Dich und ich liebe es kreativ zu sein!

Ich habe in den letzten Tagen  so viele Kastanien und Nüsse gesammelt, dass ich gestern bei dem ollen Regen  dachte… Was tue ich nun schönes damit?!

Also nicht lange gefackelt, ran an den Pinsel und starten!!

 

Alles was ihr benötigt ist:

– ein kleiner Pinsel

– Acrylfarbe ( ich habe mich für Kupfer entschieden, ich liebe diese Farbe im Moment)

– ein Behälter oder Töpfchen für die Farbe

– und natürlich die Hauptrolle…tadaaa ganz wichtig Nüsse! Ihr könnt Kastanien nehmen, Haselnüsse oder Walnüsse ( auch toll für Weihnachten)

Los geht es!

Einfach die helle Fläche der Kastanie bemalen oder die Haselnuss in euren Lieblingsfarben und trocknen lassen!

Fertig ist eine wunderschöne Dekoration, auch schön zum verschenken für liebe Freunde und als Kinder Beschäftigung  an einem verregneten Tag!

Viel Spaß!

Eure Lilli

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.