Korbliebe!

KORBLIEBE

Hallo ihr Lieben nach langer Zeit melde ich mich hier auf meinem Blog mal wieder zurück!

Mittlerweile ist der Herbst angekommen, ist es kalt geworden, es regnet, die Blätter fallen und ich mache es mir wieder zu Hause gemütlich ! Der goldene Oktober mit dem fast sommerlichen Wetter ist ja leider schon wieder verschwunden.

image 

Das ist der perfekte Zeitpunkt für mich um wieder kreativ zu werden!

Hiermit kommt meine „Korbliebe“ ins Spiel!

Ich liebe Körbe in allen Größen, Farben und Formen!

Sehr gerne als Shopping Tasche oder auch für die Wohnung  finde ich,  sind Körbe einfach gemütlich und zauberhaft.

 

image

Ich war in den letzten Tagen wieder fleißig und möchte Euch hier meine neuen Körbe präsentieren.

Alle Körbe wurden von mir Handbemalt und veredelt! Alles Unikate!

Denn ich finde Körbe sind nicht nur was für den Sommer und den Strand!

Körbe sind perfekt für die gemütliche und kalte Jahreszeit ! Toll  für zu Hause, denn man kann hervorragend Decken in grössere Wohn-Körbe packen, Holz darin für den Kamin aufbewahren  oder den Korb auch für Spielzeug für das Kinderzimmer benutzen.

 

image

Der Ideale Shopping Begleiter sind die Ibizabags. Toll zum einkaufen oder auch als Handtasche die nicht jede Frau hat!

Ein wunderschönes Styling Accessoire für den Herbst!

Wenn Euch ein Korb von meiner neuen Lilli-frech-und-fröhlich Kollektion gefällt, meldet euch einfach bei mir und wir besprechen die Details!

So nun habt einen gemütlichen Abend und bis bald!

Eure Lilli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.