Die Heimat ruft!

Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Ich bin schon ganz aufgeregt, hibbelig und kann es kaum noch abwarten und zähle die Stunden…

Denn jaaaa endlich geht es wieder hoch in die 2. Heimat!

Meine alte Heimatstadt Hamburg!

Wahnsinn, das ich vor über dreizehn Jahre aus Hamburg weggezogen bin!

Acht Jahre Hamburg, waren eine so tolle Zeit! Studium, erste Jobs, die erste große Liebe und die Liebe natürlich zu Hamburg.
Aber als es mich dann vor über dreizehn Jahren doch wieder nach NRW zurück zog, war mir nicht bewußt das ich doch mal so Heimweh haben könnte!

Deshalb fahre ich eigentlich mindestens drei Mal im Jahr zu Besuch in meine alte Perle und besuche meine Lieblingsorte und treffe liebe alte Freunde! Na und nun ist es endlich nach einem Jahr viel zu langer Abstinenz endlich wieder soweit!

 

Hamburg ist zum Greifen nah!

Ein super spannendes Highlight für mich ist dieses Mal aber mal auch, das ich super liebe Menschen die ich über Instagram kennengelernt habe, endlich mal live treffe! Freu!!! Ich hätte vor knapp 2 Jahren als mit Instagram startete nie gedacht, das ich dort so liebe und tolle Menschen kennenlerne und sich reale Freundschaften entwickeln. Wunderbar!

Nun ist es Premiere das ich in Hamburg meine Instafriends in Live und Real treffe! Ich kann es kaum erwarten!

 

Ein weiteres Highlight ist auch, das ich das erste Mal per airbnb übernachten werde! Spannend!

Bei fremden Leuten ein Zimmer mieten und dort in deren  Wohnung übernachten ist für mich außergewöhnlich. Normal bin ich so eine Hoteltante und finde es super neue Hotels auszutesten. Aber da ich dieses Mal so trödelig mit dem buchen war, waren viele Lieblings-Hotels oder coole Hotels die vor einiger Zeit neu aufgemacht haben und ich noch nicht kenne, wegen dem anstehenden Alstervergnügen natürlich bis unter´s Dach ausgebucht. Tja und meine Freude sind auch nicht das ganze Wochenende da! Selber Schuld wenn ich auch mal wieder auf den letzten Drücker plane, dachte ich mir….

Aber wieder dank Instagram, bekam ich den coolen Tip mal airbnb auzuprobieren. Für viele bestimmt nichts neues, für mich aber ein Highlight! Ich werde berichten 🙂

So Ihr Lieben nun packe ich und ich melde mich mit tollen Bildern aus Hamburg, wenn ich zurück bin!

Ahoi Eure Lilli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.